Paradiso
Samstag, 5. November 2011
Freitag, 21. Oktober: Welcome to paradise
Samstag, 5. November 2011, 15:09
Natur, Strand, Meer, Sonne, Ruhe... So haben wir uns das gedacht. Hier auf Waiheke ist es soooo wunderwunderwunderschön, am liebsten würden wir sofort ein Haus kaufen und für immer hier bleiben. Der einzige Haken: Die Insel ist so klein, dass wir hier keinen Job finden...

Aussicht von unserem Hostel, Kina Backpackers.

---------------------------------------------------------

Die Idee mit Waiheke hat auch einigen Anderen gefallen, deshalb sind von unserer ursprünglichen Gruppe noch Nick (Nickelodeon), Benedict (Beppo), Spielmann, Sarah und Silvie (unsere Blondies) mitgekommen. Matze und Vicky sind auch auf Waiheke aber übernachten erstmal bei einem Bekannten. Das Hostel "Kina Backpackers" ist zwar ein bisschen schmuddelig (vor allem die Küche...) aber ansonsten super. Schön hell, verhältnismäßig viel Platz, Blick aufs Meer und zum Strand muss man nur ein paar Treppen runtergehen... herrlich. Dumm nur, dass alle Wwoofing-Farmen belegt sind und es auf dieser kleinen Insel auch sonst kaum Jobs gibt :( Schade. (Scarlett)

Zusammen am Strand in Oneroa auf Waiheke.

2 Pubs, ein Supermarkt, ein paar kleine Strandgeschäfte und ganz viel Paradies. Genau das ist Waiheke Island (alias Hakawaka) für mich.
Es waren schöne Tage, Spaziergänge am Strand, Erkunden der Insel... Auch wenn Hakawaka echt winzig ist, schafft man es hier doch einiges zu laufen... Und wieviiiiel wir gelaufen sind....
Nun noch zwei Stunden am Strand und dann zusammen mit Matze und Vicky mit der Fähre nach Auckland, von da aus dann direkt weiter nach Mount Maunganui, einem Surfer-Örtchen in der Bay of Plenty. (Alex)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren